2020 Jazz im Grünen – Römerpark

Date
Köngen
Römerpark Köngen
Jazz im Grünen - Römerpark
Time
18:00

Open Air am Abend - freie und sichere Platzwahl weil jeder seinen Stuhl selbst mitbringt.

Besondere Zeiten bringen besondere Ideen hervor: Martin Schmelcher und seine Basement Big Band treten an zwei besonderen Orten auf: in Köngen im Römerpark und in Wendlingen im Garten der Galerie. Die Formation spielt ein ca. 1-stündiges Programm mit Jazz-Standards, Jazz-Rock-Titeln bis hin zu Soul und Blues.

Die Konzerte finden unter freiem Himmel statt – deswegen nur bei trockener Witterung. Das Publikum bringt seine eigene Sitzgelegenheiten mit: Campingstühle, Hocker, Picknickdecken – jeder nach seiner Wahl.

Beide Konzerte finden um 18:00h statt: am Sonntag, den 13.Sept. im Römerpark in Köngen und am Freitag, den 18.Sept im Garten der Galerie in Wendlingen, der Eintritt ist frei.

im Grünen_Plakat_BigBand_2020 V3